100% unabhängiger webhosting vergleich

Pressemitteilung: Contabo launcht Kundenlogin

Geschrieben von admin - Allgemein, Giga Hosting - Keine Kommentare

Kundenlogin nun auch für alle deutschen Contabo Kunden verfügbar

München, 3. Mai 2013. Das Münchner Hosting-Unternehmen Contabo erweitert nach erfolgreicher Einführung seiner Gameserver und somit eines neues Produktzweiges seine Website um einen umfangreichen geschützten Kunden-Bereich (my.contabo.de), der über die Homepage mit einem Klick verlinkt ist.

Nachdem bereits seit April 2012 ein Kundenlogin für alle internationalen Kunden von Contabo verfügbar ist, dürfen nun auch alle deutschen Kunden aufatmen. Mit dem gestrigen Release des Kundenlogins können nun ab sofort auch Kunden von Contabo.de alle angebotenen Services kostenlos mit einem Klick selbst verwalten. So können zum Beispiel hard reboots und Neuinstallationen für Server und VPS durchgeführt werden, aber auch das Booten eines Rescue-Systems ist von nun an möglich. Darüber hinaus können Kundendaten aktualisiert, eine Zahlungshistorie angezeigt sowie bequem eine neue Zahlungen gesendet werden. Sämtliche Möglichkeiten, die im Kundenlogin zur Verfügung stehen, sind kostenlos.
Vom heutigen Tag an werden keine neuen Buchungen für die Upgrades “Webresetter – Manueller Reboot per Klick” und “Betriebssystem-Neuinstallationskonsole (ASI)” mehr erstellt werden. Beide Upgrades sind ab dem kommenden Monat kostenfrei, da ihre Funktionalität im Kundenlogin zur Verfügung steht. Die beiden alten Loginbereiche (Webresetter und ASI) sollen zeitnah geschlossen werden.
Der Kundenlogin bedeutet eine enorme Vereinfachung und Beschleunigung bei allen Änderungen, die man als Kunde wünscht. Es ist nun möglich, noch schneller auf gewisse Vorfälle zu reagieren, was einen immensen Vorteil für die Kunden als auch für den Support von Contabo darstellt.
Die Login-Daten wurden bereits an alle Bestandskunden übermittelt – die Einführung des neuen Login-Bereiches ist somit erfolgreich abgeschlossen.

Über Contabo:

Die 2003 von Michael Herpich und Michael Bölke gegründete Contabo GmbH hat sich im Laufe ihrer Firmengeschichte vor allem durch den Verkauf von Hosting Produkten zu Discount-Preisen einen Namen auf dem Hosting Markt gemacht. Das Produktportfolio umfasst Webspace, dedizierte Server, Colocation, virtuelle Server, Clustersysteme, Domains und seit Neuestem auch Gameserver. Durch das eigene, redundant klimatisierte, sichere und perfekt an Internet und Strom angeschlossene Rechenzentrum in München kann Contabo nicht nur kompetenten Sofort-Service bieten, sondern auch auf individuelle Wünsche eingehen – nicht nur werktags: Das Support-Büro ist 365 Tage im Jahr besetzt, auch am Wochenende und an Feiertagen.

Medien-Kontakt:
Contabo GmbH
Katharina Pieringer
Aschauer Straße 32a
81549 München
Katharina.Pieringer(at)contabo.de
contabo.de
www.facebook.com/ContaboDE

Kommentare sind geschlossen.